Außer-der-Reihe-Tipp: Neuer Online-Chatraum für Support & Entspannung

2306-cvr_aufmacher
Hast du die Nase voll vom Coronavirus?
Bist du irritiert?
Bist du gelangweilt?
Bist du besorgt um deine Liebsten?
Bist du unsicher & gestresst über die Zukunft?
Hast du Streit in der Quarantäne?

Fragen, Gedanken, Befürchtungen, Mutmaßungen … gibt es dieser Tage viele. Das eine Mal häufen sie sich zu einer Art übermächtigem Monumentum, das andere Mal legen sie einen – angesichts der offiziellen Ungewissheit der Lage – regelrecht lahm. Zu den wechselnden inneren Zuständen gesellen sich überdies die Äußeren wie Regelkonformismus, Arbeitsausfall, Sicherheitsverlust, Kontaktsperre, Mobilitätseinschränkung, Isolation, Vier-Wände-Status in der Beziehungskonstellation …

Es scheint, als wäre man in einer Zeitschleife gefangen. Angst, Panik, Resignation, aber auch Wut und Traurigkeit können aufsteigen. Wie umgehend mit allem, was gerade da ist? Einfach abwarten, aushalten oder gar ausagieren?

Um dich in deinem Wohlbefinden – trotz oder gerade ob dieser außergewöhnlichen Situation – zu unterstützen, hat sich ein internationales Support-Kollektiv aus erfahrenen Akteur*innen zusammengefunden. Im Rahmen ihrer zweimal wöchentlich stattfindenden interaktiven, in Echtzeit geführten Chat-Sessions geben sie dir LIEBEVOLL und PROFESSIONELL die Möglichkeit, neue vielfältige Wege für deine innere Stärke zu entwickeln.

Neugierig geworden? Dann erfährst du mehr auf der homepage von

Corona-Virus-Ruhepol.de