Workshop-Tipp Leipzig: Meine Vielfalt tanzen

DuS

Deborah Manavi & Senja Brütting

„(…) der Mensch ist nicht glücklich mit seiner einseitigen Aussage. Wir sind vielseitig und kompliziert. Wir sind böse und gut, gescheit und dumm, viel Zärtlichkeit ist in uns und viel Grobheit.“ (Trudi Schoop)

In diesem Sinne wollen wir uns daran machen, die eigene Vielfalt zu entdecken, zu tanzen und auszuprobieren, die Verspieltheit rauszulassen, der Stärke und Freude Raum zu geben und allem, was da sonst noch in uns ist. Wie kann ich sein? Wie will ich sein? Und was zeige ich im Moment von meiner Vielfalt

Workshopleitung:
Themenorientiertes Tanzen 
Deborah Manavi & Senja Brütting

Location:
Tanz-Zentrale Leipzig
Studio 2 (Eingang siehe Firma „Gangart“ & Co 
bzw. schräg gegenüber der Boulder-Halle)
Erich-Zeigner-Allee 64e, 04229 Leipzig

Wann: 
Sonntag, den 12.05.2019, 11.00 - 13.00 Uhr

Unkostenbeitrag: 
10 EUR

Kontakt: 
deborah_manavi(at)aol.dethemo