Workshop-Tipp Leipzig: Chaos, Stille & Balance

themoIn diesem Workshop wollen wir uns selbst in der Stille und im Chaos erfahren. Welche Impulse sind in uns in der absoluten Stille? Wie komme ich zur Stille in mir? Und was passiert, wenn ich dem Chaos Raum gebe? Wir machen uns auf die Suche, das eigene Chaos in Geräuschen und Tönen herauszulassen, um der Stille danach zu lauschen und Balance zu erfahren. Über Techniken aus der Tanzimprovisation wollen wir einen spielerischen Zugang finden und dabei unser ganzes Sein mit Körper und Stimme einbeziehen. Alle sind willkommen, tänzerische Vorerfahrungen sind nicht nötig.

Workshopleitung:
Themenorientiertes Tanzen 
Deborah Manavi & Senja Brütting

Location:
Tanz-Zentrale Leipzig
Studio 2 (Eingang siehe Firma „Gangart“ & Co 
bzw. schräg gegenüber der Boulder-Halle)
Erich-Zeigner-Allee 64e, 04229 Leipzig

Wann: 
Samstag, den 13.04.2019, 11.00 - 13.00 Uhr

Unkostenbeitrag: 
10 EUR

Anmeldung: 
deborah_manavi(at)aol.de

 


Werbeanzeigen