Neue Tanzstudio-Offerte im Leipziger Südwesten

01-studio-2

In der kommenden Woche ist es soweit: Dann öffnet im Leipziger Südwesten ein neuer Tanzraum – das Studio 2 der Tanz-Zentrale Leipzig in der Erich-Zeigner-Allee 64 E (Plagwitz) – seine Pforten.

In unmittelbarer Nachbarschaft (Eingang siehe Firma „Gangart“ & Co bzw. schräg gegenüber der Boulder-Halle) zur „Tanzraum-Mutter“ (EZA 64 B) gelegen erstrahlt das komplett geweißte Studio 2 (Größe 120 m²) im schnörkellosen Chic und hat alles, was ein Trainingsraum benötigt:

Er ist hell (1. Etage), mit mehreren Heizkörpern und einer Soundanlage ausgestattet und besitzt vor allen Dingen dies: Einen neu eingebauten, gelenkschonenden Tanzboden. Die Umkleide im Vorraum ist durch einen Vorhang vom eigentlichen Tanzraum separiert. Überdies stehen den Nutzer*innen sowohl Toiletten als auch Duschen in unmittelbarer Studio-Nähe zur Verfügung.

In nur wenigen Wochen hat Tanz-Zentrale-Leiter & Choreograph Konstantin Tsakalidis – zusammen mit seinen engagierten Helfern – dem Raum ein neues Antlitz gegeben. Dass er dabei selbst mit Hand anlegt sei für ihn eine Selbstverständlichkeit, teilt er bei einem Vorab-Besuch des neuen Studios verschmitzt lächelnd mit.

Das Studio 2 kann sowohl für Einzelstunden, (Tages)Workshops und regelmäßig stattfindende Kurse als auch für kurzfristige Proben gebucht werden. Anmeldungen bzw. Anfragen zur neuen Raumofferte sind telefonisch (0341 21962300) als auch per mail (mail@tanz-zentrale.de) möglich.

02-studio-2

03-studio-2

04-studio-2

05-studio-2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s