Video-Tipp „Engelszeit“ (First Cut)

2113-video-aufmacher
In Ergänzung zu einem früheren Blog-Artikel möchte ich euch heute die erste längere Version des Videos zur Open-Air-Performance „Engelszeit – Tanzbilder für den Frieden und für den Dialog der Kulturen“ (Dauer: 18:27 min) empfehlen.

Die im Mai 2016 – anlässlich des 100. Katholikentages in den öffentlichen und institutionellen Leipziger Raum „gehauchten“ Sequenzen tanzender Engel luden seinerzeit an verschiedenen innerstädtischen Orten ein, bei den sichtbar gewordenen Himmels-Boten zu verweilen. Doch seht selbst …

Den filmischen Zusammenschnitt einschließlich einer textlichen Erläuterung zum Konzept dieses Tanzprojektes findet ihr auf den Videoseiten von Alessio Trevisani, Choreograph und künstlerischer Leiter der LTT-Company.

Werbeanzeigen