Veranstaltungstipp „CABOOM“

2112-cab-aufmacher

„Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: Ihr habt noch Chaos in euch.“

– Friedrich Nietzsche –

Um die Wirkung, die Komplexität und das Potenzial von Chaos geht es auch in dem neuen Stück von Sebastian Weber (Tänzer und Choreograph aus Leipzig) und seiner international zusammengesetzten Dance Company, wobei „CABOOM“ Bewegungsqualitäten von modernem tap dance und zeitgenössischem Tanz vereint und gänzlich neue (stepp tanzende) Ausdrucksformen zur visuellen Entdeckung frei gibt.

Stückbeschreibung:
„CABOOM“ 

Wann:
Freitag, 09.03.2018, 20.00 Uhr 
Samstag, 10.03.2018, 20.00 Uhr
Sonntag, 11.03.2018, 18.00 Uhr 

Wo:
LOFFT – Das Theater
Lindenauer Markt 21, 04177 Leipzig

Videotipps:
Chaos Recherche #1
Die CABOOM Methode
Werbeanzeigen