Bewerbung für Trainee Dance Program des LTT

2091-trainee-aufmacher

Wer neben seinem Beruf oder dem Studium zeitgenössische Körper- und Tanztechniken sowie Stile des modernen Tanzes erlernen, choreographische Fähigkeiten erwerben sowie eigene Bühnenerfahrungen sammeln möchte, der kann sich noch bis zum 08. Oktober 2017 für das Trainee Dance Program 2017/2018 am Leipziger Tanztheater (LTT) bewerben.

Nach der Bewerbungsphase werden alle Interessenten noch im Oktober 2017 zu einem Kennenlern- und Informationstreffen in das LTT-Tanzhaus (Johannes-R.-Becher-Straße 22, 04279 Leipzig) eingeladen. Ausbildungsbeginn ist dann der 1. November 2017.

Die über 7 Monate laufende Tanzausbildung, in welcher dreimal wöchentlich zwischen 1,5 und 2 Stunden im Josephkonsum(Karl-Heine-Straße 48, 04229 Leipzig, Studio in der 1. Etage, Zugang rechts von der Schaubühne) trainiert und geprobt wird, steht unter der künstlerischen Ägide des Choreographen Alessio Trevisani und ist für Tanzbegeisterte ab 18 Jahren möglich. Vorkenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.

Weitere Infos:
Bewerbung Trainee Dance Program

Remember!
In zwei Tagen starten die 5. Leipziger Tanztheaterwochen 
des LTT mit „Synapsis“.