Schöne Blogs – heute: Postmondän

2043-sb-aufmacher

Mit dem heutigen Tag gehöre ich nun also satte 103 Tage der weltweit lesbaren Blogger-Gemeinde an. Der Tanz ist mein Thema und manchmal auch die eine oder andere kleine Schönheit dieser vielfältigen Welt. Hierzu gehören auch Blogs anderer Schreibender, die mir so über den Weg laufen bzw. auf die ich aufmerksam gemacht werde 😉 So auch dieser mit dem klangvollen Namen „POSTMONDÄN“.

Das im Blogformat, größtenteils in deutsch, teilweise in englisch verfassten Online-Magazins offeriert Texte zu den unterschiedlichsten Themen aus Literatur, Film, Theater, Kunst und Kultur. Mein ganz persönlicher Einstieg in diesen Blog war ein von Gregor van Dülmen notiertes, englisches Interview mit Sóley („Sleepless in Reykjavík“). In diesem spricht die isländische Sängerin u.a. über ihr neues Album, die Geburt ihrer Tochter, den Wandel in ihrer Musik und ihre Liebe zu Leipzig.

Und neugierig geworden? Die postmondäne Einstiegsseite erreicht ihr in jedem Falle hier.

Kommentar verfassen

